FAQ
FAQ - Fragen
Aktuelle Frage: Wann wird ein Rabatt vom Produkt abgezogen?
- Wie kann ich meine Bestelldetails nach einer Bestellung sehen?
- Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?
- Werden meine Produkte in einem Paket geliefert/ Was tun wenn ein Produkt nicht angekommen ist?
- Wie kann ich während meines Bestellvorgangs mein fertiges Produkt sehen?
- Wo muss ich mich melden, wenn ich einen Fehler im Bestelldesign gemacht habe?
- Bestellungen und Versand auch außerhalb von Deutschland?
Aktuelle Frage: Wann wird ein Rabatt vom Produkt abgezogen?
Rabattaktionen werden erst im Warenkorb angewendet, also keine Sorge wenn davor bei einem Produkt noch der volle Preis steht. Sobald ihr Produkt in den Warenkorb hinzugefügt wird, wird auch der Rabatt von dem Preis abgezogen und dies wird ihnen auch detailliert angezeigt, wenn eine automatische Rabattaktion vorhanden ist.
1. Wie kann ich meine Bestelldetails nach einer Bestellung sehen?
Sie können in ihrer E-Mail auf "Bestellung ansehen" drücken und werden dann in ihr Kundenkonto weitergeleitet oder Sie gehen direkt in der Website auf ihr Kundenkonto. Nun können Sie oben unter "Bestellübersicht" ihre eingegebenen Daten noch einmal aufgelistet sehen, das Produktbild in der E-Mail und in der Bestellübersicht zeigt ihnen lediglich an welches Produkt Sie bestellt haben ohne weitere Daten.
Bild der Bestellübersicht:
2. Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?
Auf ihr Kundenkonto können Sie mit der im Bestellvorgang angegebenen E-Mail zugreifen. Klicken Sie dafür oben zwischen der Such Lupe und dem Warenkorb auf das Kundenkonto Symbol (bei Mobiler Ansicht kann es sein, dass Sie ihr Handy drehen müssen, damit mehr Symbole angezeigt werden), alternativ können Sie in der Fußzeile im Menü auf "Kundenkonto" klicken. Nun geben Sie ihre E-Mail ein und den Bestätigungscode der ihnen innerhalb kurzer Zeit an die eingegebene E-Mail gesendet wird.
3. Werden meine Produkte in einem Paket geliefert/ Was tun wenn ein Produkt nicht angekommen ist?
Sollten Sie mehrere Produkte bestellt haben, kann es sein das diese auf verschiedene Sendungen aufgeteilt werden, damit Sie jedes Produkt so schnell wie möglich erhalten, dies führt dazu das Produkte auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden. Deshalb seien Sie unbesorgt, wenn ein Artikel fehlt und warten Sie noch ein wenig, sollte der angegebene Versandzeitraum verstrichen sein, können Sie uns auch gerne unter info@dekorera.de kontaktieren. Wenn es zu mehreren Sendungen kommt, kann es auch passieren, dass die Versandaktualisierungs-E-Mail öfters versendet wird, wenn der Versanddienst die Sendungsverfolgung öfter updatet, dann bitten wir Sie die E-Mails mit dem Betreff Versandaktualisierung einfach zu ignorieren oder zu löschen. Sollte der Versanddienstleister die Sendungsverfolgung unterstützen, können Sie ihre Sendung über unsere Website oder die Sendungsverfolgungs-E-Mail des Versanddienstleisters verfolgen, ihre Lieferung wird dabei als "Ihre Fulfilment center Sendung" oder "Ihre Dekorera Sendung" im Betreff erwähnt, zudem erhalten Sie in unserer E-Mail oder ihrem Kundenkonto die passende Sendungsverfolgungsnummer.
4. Wie kann ich während meines Bestellvorgangs mein fertiges Produkt sehen?
Wir empfehlen ihnen die "Preview design" Option im Warenkorb zu verwenden, da ihr Produkt hier genauso angezeigt wird, wie es gedruckt wird, auch ohne die Standardbeispiele, die in der Vorschau Funktion vorher noch angezeigt werden. Um die "Preview design" Funktion nutzen zu können, müssen Sie dafür einfach nach "In den Warenkorb legen" auf das darunter erscheinende Zum Warenkorb oder öffnen Sie die Warenkorb Übersicht und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen" und in der Kasse noch einmal oben rechts auf das blaue Warenkorb Symbol. Es kann ein bisschen dauern bis diese Funktion geladen ist.
Bild der "Preview design" Funktion (blauer Button):
5. Wo muss ich mich melden, wenn ich einen Fehler im Bestelldesign gemacht habe?
Sollte ihnen nach der Bestellung ein Fehler aufgefallen sein bitten wir Sie sich so schnell wie möglich mit uns über die E-Mail info@dekorera.de in Verbindung zu setzten, schreiben Sie dazu "Dringend Bestellung stornieren" in den Betreff. Denn in den ersten 12 Stunden nach der Bestellung ist es für uns eventuell noch möglich ihre Bestellung zu stornieren, wenn die Bestellung bereits ausgeführt wurde, können wir leider nichts mehr tun.
6. Bestellungen und Versand auch außerhalb von Deutschland?
Aktuell nehmen wir nur Bestellungen aus Deutschland entgegen und liefern auch nur an Adressen die in Deutschland liegen.
In Zukunft kann sich dies allerdings ändern und eventuell liefern wir dann auch in andere Länder.